Umbau EFH Heinsberg Schafhausen

Das Einfamilienhaus wurde durch die Errichtung von zwei großzügigen Gauben erweitert. Zudem wurde das Haus komplett saniert und auf den heutigen Stand der Technik gebracht.

 

  

Umbau Bauernhof Selfkant Wehr

Ein alter Vierkanthof in Selfkant Wehr wurde durch eine komplette Entkernung der Scheune und einem kleinem Anbau großzügig zu einem Wohnhaus umgebaut. Durch den Anbau und dem einziehen einer Decke in der Scheune, konnten ca. 100m² Wohnraum geschffen werden. Im Erdgeschoss befinden sich dabei die Wohnräume mit der Küche und einem Büro, sowie diverse Lager- und Technikräume. Im Dachgeschoss wurden die privaten Zimmer untergebracht.

 

 

Umbau Geschäftshaus Herzogenrath

Noch in Planung

Das Bestandsgebäude mit Gewerbeflächen im Erdgeschoss wird so umgebaut so dass 3 neue Wohneinheiten entstehen.

 

 

Sanierung und Umbau MFH Hüllhoven

Noch in Planung

Ein altes Wohn- und Geschäftshaus mit einer im Erdgeschoss befindlichen Fleischerei wird Umgebaut so dass neue Wohneinheiten entstehen. Zudem wird die Dachgeschosswohnung in 2 Wohneinheiten gewandelt.

 

 

 

Dachgeschossausbau MFH Nehren

Noch in Planung

Das an der Mosel liegende Mehrfamilienhaus wird im Dachgeschoss ausgebaut und saniert.

 

 

 

ludebühl | architekten  |  info@ludebuehl-architekten.de | 02452-6816730